foto-bürogebäude-münster

Wir lieben

Codin

Werde Teil der PepperCrew

Ob kreative Entwickler, digitale Nerds, erfahrene Projektleiter oder textsichere Redakteure: Wir arbeiten bei ContentPepper täglich mit voller Leidenschaft daran, Unternehmen bei der besseren und effizienteren Planung, Erstellung und Verteilung von Content zu unterstützen. Wie wir das schaffen? Mit motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die dafür brennen, unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Jetzt bewerben 

foto-büro-küche
foto-büro-flur

Warum ContentPepper?

Weil wir gemeinsam die Zukunft gestalten

Uns liegt viel an einem besonderen Arbeitsumfeld mit einem Team, das zusammengewachsen ist und zusammen wächst. Wir alle sind verbunden durch unsere Werte: Kundenfokus, Neugierde, Offenheit, Transparenz, Performance-Orientierung und - ganz wichtig - Spaß an der Arbeit. Es liegt uns am Herzen, sowohl mit Partnern als auch mit Kunden langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen und Verlässlichkeit basieren.

Aktuelle Stellen

TEAM

Meet  the PepperCrew

ContentPepper besteht aus einem tollen Team, das überall auf der Welt verteilt in unterschiedlichen Bereichen arbeitet. Hier kannst du bereits einige Mitglieder der PepperCrew kennenlernen - das sind aber noch nicht alle - vor Ort in Münster oder digital warten noch viele weitere Kolleginnen und Kollegen.

mitarbeiter-in-jochen

Jochen Lohmann

COO &Gründer
mitarbeiter-in-marc

Marc Czieslick

CEO & Gründer
mitarbeiter-in-alexander

Alexander Hummelt

CRO
mitarbeiter-in-matthias

Matthias Krieft

CTO
mitarbeiter-in-omar

Omar Achour

Head of Development
mitarbeiter-in-hakim

Hakim Ben Nasr

Teamlead Frontend Development
mitarbeiter-in-hajer

Hajer Meiri

Frontend Developerin
mitarbeiter-in-pia

Pia Vollmer

Frontend Developerin
mitarbeiter-in-carsten

Carsten Uepping

Teamlead Backend Development


mitarbeiter-in-hannah

Hannah Kirchschlager

Head of Marketing
mitarbeiter-in-lukas

Lukas Weiß

Grafikdesigner
mitarbeiter-in-roman

Roman Hof

Head of Professional Services


mitarbeiter-in-sven

Sven Jehles

Entwickler
mitarbeiter-in-martin

Martin Stroschein

Head of Customer Success


mitarbeiter-in-ahti

Ahti Seifert

Mitarbeiter Customer Success


mitarbeiter-in-mohamed

Mohamed Hedi Gaaya

Auszubildender

mitarbeiter-in-luca

Luca Ahlers

Auszubildender

mitarbeiter-in-roni

Roni Hussein

Auszubildender

ContentPepper als Arbeitgeber

Seit über 8 Jahren helfen wir Unternehmen, ihre digitale Transformation umzusetzen. Gemeinsam als Team revolutionieren wir den Markt für Marketingplattformen. Mit dieser Mission vor Augen, einer Menge Spaß und Teamgeist erwarten dich bei uns jeden Tag neue spannende Herausforderungen.

icon-flache-hierarchien

Flache Hierarchien

Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, offenes Feedback und Eigenverantwortung. So kannst du ContentPepper und unsere Prozesse aktiv mitgestalten.

icon-flexibler-arbeitsplatz

Flexibler Arbeitsplatz

Home Office, Worcation in Portugal oder doch lieber unser schickes Büro in Hafennähe in Münster? Entscheide selbst!

icon-internationales-team

Internationales Team

Arbeite mit Kolleginnen und Kollegen aus Tunesien, Portugal, Indien, Polen, Deutschland und vielen anderen Ländern.

icon-flexible-arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ob Nachteule oder Frühaufsteher: Wir haben keine strikte “Nine-to-five” Regelung, sondern für jeden Alltag das passende Arbeitszeitmodell.

icon-weiterbildung

Weiterbildung

Wir suchen Talente mit Wissensdurst und dem Drang, sich weiterzuentwickeln. Das fördern wir mit vielfältigen und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten.

icon-familienfreundliches-umfeld

Familienfreundliches Umfeld

Während du bei der Arbeit bist, bleibt deine private Welt nicht stehen - das verstehen und unterstützen wir. Geht nicht, gibt es bei uns nicht.

icon-jobrad

Jobrad

Als echtes Münsteraner Unternehmen unterstützen wir dich natürlich beim Leasing von Fahrrädern finanziell.

icon-betriebliche-altervorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Wir sorgen gemeinsam mit dir für dein Rentenalter vor und unterstützen dich mit einem Zuschuss von bis zu 200 Euro pro Monat.

icon-mitarbeiter-events

Mitarbeiter-Events

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt - vom Graffiti-Kurs bis zum gemeinsamen Escape-Game.